Rückblick auf die ITB 2017 Berlin

  • 0

Rückblick auf die ITB 2017 Berlin

Mit Sheik Almadani von United Arab Emirate

وتعادل لمضمنة بوب سباق الاتصالات الأولى.

كان لدينا وقت كبير في الاجتماع وذلك بفضل جوجل ترجمة شكرت التميز مع بضع كلمات في العربي

التي تسبب ثم ابتسامة في وجهه.

Wurde für Inline Bob Racing die ersten Kontakte geknüpft. Wir hatten viel Spass bei der Besprechung und dank Google Translate bedankte ich mich bei seiner Excellence mit ein paar Worten  auf Arabic was dann ein Lächeln bei Ihm auslöste.

 

Es wurde mit weiteren 30 Besprechungen geführt und mal sehen was so die Zukunft bringt.

Es bleibt festzuhalten der Inline Bob weiterhin fasziniert und über kurz oder lang im Touristik-Bereich erfolgreich startet.

Ich beglückwünsche heute schon unsere zukünftigen Kunden aus aller Welt die ein solides und  fast wartungsfreies Sports Systems erwerben.

 

 


Leave a Reply