Treffen auf der ITB Berlin 2017 mit der Wirtschaftsförderung Agentur SPET Tourismo de Tenerife

  • 0

Treffen auf der ITB Berlin 2017 mit der Wirtschaftsförderung Agentur SPET Tourismo de Tenerife

 

Bild : 1 Herr Weinheimer Inline Bob Sportsystems mit Herr Vicente Dorta

Bild : 2 Mit Herrn David Perez

Ich erhielt eine Einladung um Inline Bob Projekte in Spanien und speziell auf den Kanaren vorzustellen. Der Termin fand mit dem Geschäftsführer der Tourismus und Wirtschaftsförderung Agentur der Insel Teneriffa (SPET, Turismo de Tenerife, S.A. – Herr Vicente Dorta) und mit dem Tourismusbeauftragter der Gemeinde Arona (Los Cristianos, Playa de Las Américas), Herr David Pérez, statt.

Unsere Besprechungen war ausgesprochen positiv und unserem Sports System wurde in vollem Umfang Unterstützung zugesagt nach der Besichtigung eines Inline Bobs. Wir dürfen uns bei den Ortsgemeinden mit Empfehlung der oben erwähnten Personen um Genehmigungen zum Betreiben von Inline Bob Bahnen bewerben. Vielen Dank.

Wir bedanken uns auch bei der Global Communication Experts GmbH und der Presse und Öffentlichkeitsarbeit Teneriffa für die Terminierung. Auch bei Herr Fischer von Promocion Economica von SPET, Turismo de Tenerife, S.A. möchte ich mich recht herzlich bedanken für seine wertvollen Hinweise.

Der Weg für die Vergabe von Lizenzen auf Teneriffa und anschliessend auf den Kanaren zum Betreiben von Inline Bob Bahnen ist nun geöffnet.

 


Leave a Reply