BERLIN 10.03.2017 PROJEKTGRUPPE HARTMANN ( AKENBERGE )

  • 0

BERLIN 10.03.2017 PROJEKTGRUPPE HARTMANN ( AKENBERGE )

 

Ja am 10.03.2017  um 10.oo finden auf dem Gelände Akenberge Berlin mit der Projektleitung Hartmann  eine Ortsbegehung

und ein Testfahren mit Inline Bobs auf Schotterwegen statt. Des weiteren wird die Möglichkeit geprüft eine Sommerski  Liftanlage

zu installieren . Der Berg hat 122 Höhe und bietet alle Möglichkeiten. Mal sehen was daraus wird . Das INLINE BOB SPORTSYSTEM

KONZEPT ist  jedenfalls im Preis Leistungsvergleich kaum zu schlagen.

INLINE BOB ist mehr als nur ein Sportsystem, es ist ein neuer lifestyle im Sport &  Racing Entertainment Bereich.


Ralf Hartmann hatte die Möglichkeit unser Sportsystem  Inline Bob bei bei schlechten Wetterbedingten zu testen Fazit OK die Idee verstanden.

Die Strecke mit leichter Asphaltauflage bietet alles ob für normales Inline Bob Entertainment oder

für die zu gründende Berliner Abteilung  Inline Bob Racing Klub.

Direkt  2 Berge auch mit der Gelegenheit eine Sommerski – Anlage auf Matten nach zu installieren .

Durch die einmalige Lage in Berlin und als höchster Berg ist der Erfolg vorprogrammiert.

Auch ist ein schöner Platz gegeben für einen E Scooter Parcours .

 

 


Leave a Reply