8.11.2015 Mülheim

  • 0

8.11.2015 Mülheim

Tags : 

Ja das war mal wieder eine tolle Präsentation am verkaufsoffenen Sonntag in Mülheim-Kärlich.

Bei super Wetter strömten Tausende ins Industriegebiet. Selbst einen Sankt Martin hoch zu Roß begeisterte die kleinen Besucher.

Der Inline Bob Stand wurde regelrecht belagert und es gab viel zu erklären. Einige Besucher hatten den Promo Stand neben dem Globus gesehen und nutzten nun die Möglichkeit den Inline Bob einmal auszuprobieren. Jeder der auf dem Bob saß ist immer begeistert, wenn der Bob vorne, wie von selbst aufschwebt und so das Lenken mit den Skates an den Füßen ermöglicht.

Auch das Sicherheitskonzept mit den von der FIA zugelassenen Racing Brakes erzeugt immer wieder staunen.
Mehr als 50 Personen nahmen sich Unterlagen mit. Die Promo Aktion wurde unter Flutlicht bis 19 Uhr durchgeführt.

 

IMG_0855


Leave a Reply